Bug Run #35 Mantorp Park Schweden 2018

 

1998, 1999 und 2004 waren wir schon mal hier und hatten viel Spaß. Nun ist es wieder so weit, die gleichen Leute, andere Autos aber hoffentlich so viel Spaß wie vor vielen Jahren.

Wir sind alle wohlbehalten zurück. Jedes Auto hatte so sein Problem, aber alle Probleme haben wir mit eigenen Händen lösen können.

Im Vorfeld wurden wir schon (aus Finnland) gewarnt, das der BugRun nicht mehr so wie früher ist, das stimmt. Aber schlecht ist es auch nicht. Es hätten viel mehr Luftgekühlte sein können und wirklich „außergewöhliches“ gab es sehr wenig.

Die Stimmung (trotz viel Alkohol in der Party-Kurve) war echt gut und in unserer Ecke hervorragend.

Für uns ein tolles, langes Wochenende. Es gab viel schönes zu sehen und wir hatten jede Menge Spaß.

Für 2020 ist schon der Besuch beim BugRun Classic geplant. Ein paar mehr Kilometer hinter Stockholm.