GalerieFZR_Bilder.html

FZR 600 4JH `95 Bluish White Cocktail 1 2 3 4 5

 
FZR_2.html
weiterFZR_2.html
  1. 23.Februar 2020

Neue Reifen, Bridgestone T30 Evo bestellt. Dei altenReifen sind zwar optisch noch „gut“ aber von 2009 und 2010. Felgen ausgebaut und Klebereste der Gewichte entfernt. Bremsbeläge hinten erneuert, Sattel und Schwinge geputzt.

27. Februar 2020

Die neuen Reifen sind drauf und die Felgen eingebaut. Kein Lenkerflattern mehr bis 160Kmh.


  1. 11.Februar 2020

Warmgefahren und Vergaser synchronisiert. 1 und 2 waren „recht weit“ auseinander, 3 und 4 nur etwas und 1 und 2 zu 3 und 4 auch nur wenig. Leerlauf ging aber um gut 1000 Umdrehungen und ich konnte die Leerlaufeinstellung nach unten korrigieren.

Zur Abwechslung jetzt auch die Verkleidung montiert.......jetzt ist sie bereit für den Sommer.

  1. 14.März 2020

2 Stunden „Probefahrt“ bei schönem Wetter, aber einstelligen Plusgraden. Läuft gut.


Abends dann noch „sehr günstig“ eine gebrauchte, zweiteilige Lederkombi gekauft. Mal sehen, wie die passt. Anprobe vor Ort hatte ich gemacht, der Verkäufer hatte 3 verschiedene Größen zur Auswahl, diese passte am besten.

27. Juli 2020

Bin schon einige Hundert Kilometer gefahren, die Vergaser noch mal synchronisiert.... läuft und fährt ohne erkennbare Probleme.


Die Schrauben am vordern Kotflügel hatten Spiel und der Kotflügel hat geklappert. Habe eine Lage Klebeband drumgewickelt, jetzt ist kein Spiel mehr.


Im Tacho noch alle Lampen gegen neue ersetzt.

  1. 9.September 2020

Weiterhin habe ich manchmal das Gefühl, es wäre Spiel im LKL oder irgendwo in der Richtung.

Werde also die 25 Jahre alten Radlager ersetzen um diese Fehlerquelle auszuschließen.

...im Internet „passende“ Lagersätze rausgesucht und bestellt.......und die passen NICHT!!


Für den leichteren Ausbau und fürs Überwintern habe ich m ir dann noch einen Satz Kern Stabi Montageständer zugelegt. Der für das LKL passt perfekt....

Habe dann noch Lager und Wellendichtringe bei Agrolager bestellt......

2x 6203-2RS, 1x 23x40x7, 1x 45x56x7 fürs Vorderrad

2x 6204-2RS, 1x 6206-2RS, 1x 28x47x7, 1x 40x62x8 fürs Hinterrad